Slide thumbnail

André George

SchaltRaum

André George, „Betreiber“ der Tonhaus Music Company, ist Musiker, Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter, Musikproduzent und Künstler. All diese Kompetenzen wirft er in dieWaagschale um die künstlerisch-musikalische Projektarbeit auf einen hohen Niveau zur Präsentation zu bringen.

Wichtig sind ihm Netzwerk, Kooperation, Teamgeist, Wertschätzung und Menschlichkeit, und die Bemühung, daß sich Menschen und Teams weiterentwickeln und es auf kreativer, aber auch emotionaler Ebene zu besonderen „Ergebnissen“ kommt. Das Konzept „Rock n´Roll“ bedeutet für ihn, „laut und stark sein, selbstbewusst aber auch feinfühlig, miteinander wach und kreativ zu werden um das Hier und Jetzt gemeinsam lebenswert zu machen“!

André George ist seit 30 Jahren im Bereich der musikalisch-künstlerischen Projektarbeit unterwegs. Menschen alle Couleur, multikulturell, mit oder ohne Behinderung, jung oder alt sind und waren Teil seiner musikalischen, künstlerischen Projekt-Agenda.

www.andregeorge.de

© Copyright - Tonhausmusiccompany